TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Tanzpaar
TCN-Logo_Schrift

TANZSPORTCLUB  NIEDERBERG  E.V.

P1020879
P1020850

 Reisebericht Maastricht

 

Am Frühen Morgen des 13. Juni 2015 stand der Bus bereit und der Ausflug des TCN nach Maastricht konnte beginnen.

Wir wurden von Oliver, einem gutgelaunten Fahrer der Firma Növermann begrüßt.

Alle waren pünktlich am Abfahrtsort und die Fahrt ging los.

Super Stimmung im Bus nur das Wetter wurde von Minute zu  Minute feuchter.

In Maastricht angekommen warteten wir auf unsere Stadtführer und der Regen lies nach.  

Mit den Stadtführen kam der Sonnenschein, der uns den ganzen Tag begleitete.

Die sehr interessant moderierte Stadtführung war kurzweilig und vermittelte viele unbekannte Aspekte.

Die nächste Unternehmung war eine Bootsfahrt durch den historischen Hafen

und auf der Maas. Es gab viel zu sehen.

Versüßt wurde die Bootsfahrt durch ein - Lecker Stück Kuchen – und einer Tasse Kaffee.

Von der Bootsfahrt zurück hatten wir Zeit die City von Maastricht nach eignen Wünschen zu erkunden, bis uns der Bus zum Hariksee fuhr wo ein gemeinsames Abendessen auf uns wartete.

Gut gelaunt, satt und zufrieden traten wir gegen 19,30 Uhr die Heimreise an,die gegen 20,30 Uhr in Heiligenhaus und ein wenig Später in Velbert ihr Ende fand.